THETA HEALING® IN BERLIN, SCHÖNEFELD, KW UND ONLINE

Schön, dass du hier bist!

Meine Vision ist es, dich als Theta Healing® Practitioner mit kraftvollen Theta Healing® Sessions beispielsweise bei der Glaubensarbeit zu unterstützen. Gemeinsam graben wir nach deinen hinderlichen Glaubenssätzen, welche du für dich auflösen und zu deinem Höchsten und Besten verändern möchtest.

Durch Theta Healing® werden die ureigenen Selbstheilungskräfte aktiviert. Mit den veränderten Glaubenssätzen und den damit verbundenen Gefühlen und Emotionen kommen Körper, Geist und Seele wieder in Balance.

Als zertifizierter Theta Healing® Practitioner möchte ich Frauen, wie dich durch ein klärendes und lichtvolles Theta Healing® dabei unterstützen in die eigene Kraft zu kommen, emotionale Freiheit zu erlangen und emotionale Heilung zu bezeugen.

“Nichts ist unmöglich, wenn man sich traut zu glauben.”

Mögliche Anwendungen:

🤍 Readings

🤍 Glaubensarbeit

🤍 Gefühlsarbeit inkl. Gefühlsdownloads

🤍 Austausch mit Schutzengel(n)

🤍 Seelenfragmente zurückholen

🤍 Auflösung von psychischen Attacken

uvm.

vereinbare jetzt einen termin

THETA HEALING® SESSIONS

Wünscht du dir mehr Verständnis, Liebe, Leichtigkeit oder Kraft in deinem Leben? In Theta Healing® Einzelsessions unterstütze ich dich ganz individuell bei deinem nächsten Schritt. Unabhängig davon an welcher Stelle deines Lebensbildes du dich gerade befindest bzw. oder an welchem Bereich du dir eine Veränderung wünscht. 

Als Theta Healing® Practitioner begleite ich dich mit Respekt, Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit bei deinem Transformationsprozess und dem Überwinden von inneren Barrieren durch die Loslösung von hinderlichen Glaubenssystemen.

ThetaHealing® ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie, welche sich auf Gedanken und Gebet konzentriert und lehrt, unsere natürliche Intuition zu nutzen und uns mit der bedingungslose Liebe des Schöpfers zu verbinden und darauf zu vertrauen, dass die eigentliche “Arbeit” zu unserem Höchsten & Besten erledigt wird. 

Beim Theta Healing® handelt sich um ein wundervolles Kaleidoskop an verschiedenen Techniken, welche im Rahmen eins meditativen Zustands Anwendung finden. Dieser meditative Zustand bringt uns in eine ruhigere Gehirnfrequenz, den sogenannten Thetazustand. Man ist dennoch nie nur in einer Gehirnfrequenz tätig, sondern nutzt oft auch die Alphawelle, manchmal auch die Deltawelle (Schlafzustand). Gleichzeitig ist man trotzdem geistig präsent und bekommt alles mit.

Meistgestellte Fragen zur Theta Healing® session

Was kann ich während einer Theta-Healing® Session erwarten?

Im Allgemeinen beginnt ein Termin damit, dass ich um Erlaubnis bitte, dass ich mich mit deiner Energie verbinden darf. Dann frage ich dich, woran du gerne arbeiten möchtest. Oder, wenn du kein spezielles Thema hast, frage ich dich vielleicht: “Wenn du jetzt etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre das?”
Die Theta Healing-Technik kann zur Behandlung einer Vielzahl von emotionalen Problemen eingesetzt werden. 

Eine typische Theta Healing® Session beinhaltet einen intuitiven Scan, Glaubenssatzarbeit und eine Heilung. Ich werde dir beibringen, wie du einen Muskeltest bei dir selbstständig durchführen kannst, um auszutesten, welche Glaubenssätze du im Bereich der vier Glaubensebenen hast, die maßgeblich Einfluss auf deine Lebensbereiche haben, die du verändern möchtest. Nichts wird ohne dein Einverständnis verändert. Ich hole für jede Glaubenssatzänderung und für jede Heilung, die angewiesen wird, deine mündliche Erlaubnis ein.

Wie melde ich mich für eine Theta Healing® Session an?

Schreib mir gern einfach eine E-Mail an angelique@mamifest.de oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Bitte gib gern bereits einen Zeitraum an, in dem du gut erreichbar bist, damit wir telefonisch oder per WhatsApp einen gemeinsamen Termin für eine Theta Healing® Session ausmachen können. Ich rufe dich zurück oder sende dir eine WhatsApp Nachricht. Ich freue mich von Dir zu hören.🤍

Was sollte ich für meine Theta Healing® Session vorbereiten?

Ich bitte dich vor einer Theta Healing® Session viel Wasser zu trinken. Damit dein Muskeltest aussagekräftig und stark ist, ist es wirklich wichtig sehr gut hydriert zu sein. Während der meisten Sessions wird ein Muskeltest erforderlich sein.

Essentiell ist, dass du mit der Einstellung und Absicht zu einer Theta Healing® Sitzung kommst, eine positive Veränderung für dich zu wollen und bereit für eine positive Veränderung zu sein. Bitte sei dir im Klaren, an welchem Thema du während der Session arbeiten möchtest.

Was muss ich zur Theta Healing® Session mitbringen?

Alles was du brauchst, ist in unseren Räumlichkeiten im Coaching Studio vorhanden. Wasser, Tee sowie kleine Snacks stelle ich ebenfalls gern bereit.

Welche Voraussetzungen benötige ich?

Einzige Voraussetzung ist die eigene Bereitschaft zur Veränderung, Eigenverantwortlichkeit und Offenheit.

Wie viele Theta Healing® Sessions sollte ich buchen?

Die Anzahl der Theta Healing® Sessions bestimmst allein du als Kundin. Denn die Anzahl der benötigten Sessions variiert von Person zu Person, je nachdem, was sie erreichen möchte. Mit der ThetaHealing®-Technik kann eine Menge in kurzer Zeit aufgelöst werden. Oft erleben Klientinnen bereits innerhalb einer Sitzung eine Veränderung, aber manchmal sind die Glaubenssysteme rund um das Thema komplexer und benötigen tiefere Glaubensarbeit über mehrere Sitzungen, um eine gewünschte Veränderung zu erreichen. Das hängt von der Anzahl der negativen unterbewussten Glaubenssysteme ab, die mit einem Problem verbunden sein können, und davon, wie schnell sie sich in positive und ermächtigende Glaubenssysteme umprogrammieren lassen.

Wird eine Theta Healing® Sitzung nur vor Ort persönlich durchgeführt?

Eine Theta Healing® Sitzung kann je nachdem was dir lieber ist, vor Ort persönlich oder auch per Telefon (WhatApp Call) oder via Zoom durchgeführt werden. Alles was du benötigst, ist eine stabile Internetverbindung. Aufgrund der aktuellen Situation werden alle Sessions bis Ende April 2021 vorerst online oder per Call stattfinden. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Verständnis und freue mich dich bald persönlich (wieder) zu sehen! 🤍

Im Zusammenhang mit Theta Healing® sprichst du über den Schöpfer. Was ist der Schöpfer?

Der Schöpfer ist der Geist, der alle Dinge des Daseins miteinander verflochten und verbunden hat.

RECHTLICHER HINWEIS:

ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens. Es dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung wird ausgeschlossen. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von Vianna Stibal/THInK, zu finden auf http://www.thetahealing.com/

Lust auf eine Theta Healing® Session? SUPER! HIER KANNST DU EINEN TERMIN FÜR EINE SESSiON VEREINBAREN:

Nutze gern das Kontaktformular, um einen individuellen Termin für eine Theta Healing® Session anzufragen. Bitte hinterlasse in deiner Nachricht deine Kontaktinformationen und erste Vorschläge, wann dir eine Session zeitlich passen würde. Ich danke dir und freue mich auf deine Anfrage.

Liebe Grüße

Kontaktformular ZUR TERMINVEREINBARUNG