baby im Mutterleib Liebe senden - Erlebnissessions in Königs Wusterhausen und Online

Wie wundervoll, dass du hier bist! 🤍

Mit der Theta Healing® Erlebnissession “Dem Baby im Mutterleib Liebe senden” hast du einerseits die wunderbare Möglichkeit deinem noch ungeborenen Baby im Bauch und andererseits nachträglich deinem Kind oder dir selbst zum Zeitpunkt als Baby im Mutterleib über eine Heilmeditation (nach Vianna Stibal) bedingungslose Liebe senden zu lassen und dort alle gesammelten negativen Emotionen & Eindrücke zum Höchsten & Besten aufzulösen.

Jetzt buchen

BABY IM MUTTERLEIB LIEBE SENDEN -ERLEBNISSESSIONS

Mit dem Senden von bedingungsloser Liebe an das Baby im Mutterleib, einer Technik der Theta Healing® Heilmethode nach Vianna Stibal, kannst du bereits während der Schwangerschaft bewusst die Verbindung zu deinem Baby aufbauen und eine liebevolle Basis aufbauen, indem du es bereits vor seiner/ihrer Geburt mit positiven und lichtvollen Emotionen, wie bspw. bedingungsloser Liebe, Vertrauen, Geborgenheit usw. “auflädst” bzw. beschenkst und so die seelische Entwicklung des Fötus stärkst.

Diese Technik der Theta Healing® Heilarbeit kannst du aber auch dir als Erwachsene selbst oder deinem bereits geborenen Kind(ern) nachträglich schenken und dir vom Schöpfer zeigen lassen, wie es sich anfühlt, sich bedingungslos geliebt, angenommen und willkommen zu fühlen. Eine sehr lichtvolle und unglaublich wärmende Erfahrung, die man einfach einmal am eigenen Körper spüren sollte. Die “Baby im Mutterleib Liebe senden”-Erlebnissessions kann jeder mitmachen auch diejenigen unter euch, die bislang noch keine Erfahrung mit Theta Healing® gemacht haben.

Meistgestellte Fragen zur BABY im Mutterleib Liebe Senden Session

Ab wann kann man an der Theta Healing Heilmeditation “Dem Baby im Mutterleib Liebe senden” teilnehmen?

Im Buchungskalender hast du zwei Optionen dieser Session zu Auswahl:

  • “Baby im Mutterleib Liebe senden – für Schwangere”
  • “Baby im Mutterleib Liebe senden – für dich selbst oder Verwandte 1. Grades” 

Wenn du an einer Session während deiner Schwangerschaft teilnehmen möchtest, umso schöner! Um deinem Baby die bedingungslose Liebe zu senden, welche es ihm/ihr ermöglicht sich vollkommen angenommen, geliebt und willkommen zu fühlen, ist es nie zu früh (oder zu spät). Dennoch ist es nach Vianna Stibal, der Begründerin der Theta Healing® Methoden, empfohlen jegliche Theta Healing® Sessions bei Schwangeren erst nach Ende der 12. Schwangerschaftswoche anzubieten. An diese Empfehlung halte ich mich. Bitte beachte diesen Hinweis vor einer Buchung. Herzlichen Dank.

Was sollte ich für die Gruppenmeditation “Dem Baby im Mutterleib Liebe senden” vorbereiten?

Wunderbar wäre es, wenn du dir zu Hause einen ruhigen, geschützten Raum suchst, in dem du dich für die Zeit der Meditation optimal entspannen kannst. Bitte trinke vor einer Session ausreichend Wasser und lege dir deine Kopfhörer bereit. Für eine schöne Atmosphäre kannst du dir gern einen Meditationsplatz mit Kissen, Decke und Kerzen einrichten. Mach es dir gemütlich. Du hast es dir verdient.

Bitte überlege dir auch vorab für wen du die Heilmeditation machen möchtest. Du hast die Wahl: Für dich, deine Mom, dein derzeitiges Baby im Bäuchlein oder für deine bereits geborenen Kinder. Bitte nimm dir pro Session bewusst immer nur für einen deiner Herzensmenschen Zeit, um ihnen bedingungslose Liebe im Mutterleib (ob nachträglich oder jetzt während der Schwangerschaft) zu senden. Ausnahme sind natürlich Zwillinge 😉 

RECHTLICHER HINWEIS:

ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens. Es dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung wird ausgeschlossen. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von Vianna Stibal/THInK, zu finden auf http://www.thetahealing.com/

Online Buchungskalender

HINWEIS ZUR BUCHUNG:

Bitte klicke im Online-Kurskalender unter der Monatsübersicht rechts den Reiter „TRAINER“ an, “Mehr anzeigen” und wähle „Angelique“ aus. So werden dir explizit die Theta Healing Gruppensessions® angezeigt. Falls kein Termin angezeigt wird, klicke “Auf nächsten Termin springen.”