Theta Healing® Herzlied ErlebnisSESSIONS in Königs Wusterhausen ODER ONLINE

Schön, dass du hier bist!

Transformiere deine Emotionen und die dadurch entstandenen Blockaden im feinstofflichen Bereich – deine Chakren und Organe – durch Tönen – durch das Lied deines Herzens. Nimm dir bewusst Zeit für dich, lasse die Stimme deines Herzens sprechen und befreie feststeckende und hinderliche Emotionen

Mit dem Herzlied, einer Technik der Theta Healing® Heilmethode nach Vianna Stibal, kannst du hinderliche Emotionen in den heiligen Herzraum einladen, bewusst reinfühlen, mit ihnen kommunizieren und sie zurück in die göttliche Essenz schicken, damit sie dir als reine Energie zur Verfügung stehen.

Das Herzlied ist eine wunderbare Technik der Theta Healing® Heilarbeit, die so unglaublich befreiend ist, dass man es einfach einmal am eigenen Körper spüren sollte. Die Herzlied Sessions kann jeder mitmachen auch diejenigen unter euch, die bislang noch keine Erfahrung mit Theta Healing® gemacht haben.

Erlaube dir deinen Blick nach Innen zu richten. Erlaube dir dich von Schöpfung tief in dein Herz hineinführen zu lassen, in die tiefsten, innersten Schichten deines Herzes. Erlaube dir hier zu fühlen, was sich zeigt. Und erlaube aus diesem Gefühl einen Ton entstehen zu lassen, den Ton deines Herzens.
Jetzt Buchen!

HERZLIED-ERLEBNISSESSIONS

Laut Vianna Stibal, der Begründerin der Heilmethode Theta Healing®, können sich (ur)alte Trauer, Wut und Schmerz, ein hartnäckiges Leidensgefühl und Kummer in den Molekülen unserer Herzen bewahren, wenn wir vergessen unserem Herz, das uns bedingungslos liebt und jede Sekunde unseres Lebens für uns schlägt, die nötige Aufmerksamkeit zu schenken und regelmäßig Leiden bspw. mit Hilfe des Lied des Herzens aufzulösen.

Das Herzlied ist eine geführte Meditationstechnik aus dem Theta Healing®, das dich zu deinem Herzraum führt und gemeinsam alle negativen und hinderlichen Energien, Emotionen, Krankheiten etc. in den Heiligen Herzraum einlädt, mit ihnen kommuniziert und sie zurück in die Göttliche Essenz führt, wo sie nicht mehr als Feind gesehen werden, sondern in reine Energie und Licht transformiert werden, damit sie sich zu deinem Höchsten & Besten auflösen können. Alles was es dazu braucht, ist deine bewusste Bereitschaft sich auf die göttliche Essenz in uns einzulassen. Das klingt einfach und das darf es auch sein. Danach fühlt man sich vielleicht etwas erschöpft, aber gleichzeitig sehr, sehr erleichtert und lebendig.

Wichtig ist, dass jeder nur selbst den Kummer und Schmerz im eigenen Herzen zu lindern vermag. Das kann niemand anderes für uns tun. Bedeutet: Als Theta Healing® Practitioner leite ich den Prozess des Herzlieds an, tönen musst du selbst. 

meistgestellte fragen zur Theta Healing® Herzlied session:

Wie läuft eine Herzlied-Erlebnissession ab?

Nach einem kurzem Willkommen und einleitenden Worte, führe ich dich mittels einer herzzentrierten Meditation (nach Vianna Stibal, der Begründerin der Heilmethode Theta Healing®) sanft in deinen Herzraum. Ich ermutige dich dann liebevoll, den darin gefangenen Kummer und die Trauer stimmlich loszulassen. Deine erzeugten Töne ermöglichen es, dass in dir eingeschlossene Emotionen und Energien sanft aus deinem Herzen entlassen werden können. Dadurch öffnet sich der energetische Raum, sodass die kraftvolle, gesunde Energie der Liebe wieder einfließen kann. Diese neu gewonnene Energie der Liebe wird auch zu Ihren anderen Organen fließen wollen. Solltest du während des Prozesses Blockaden bei der Weiterleitung spüren, ist das eine Einladung an dich zu erkennen, ob es noch andere Organe gibt, die ebenfalls ihre Lieder gesungen bekommen müssen. Während der Herzlied-Session wirst du vielleicht sehen/erleben/hören, wie Erinnerungen aus deiner Vergangenheit hochkommen und sich loslösen. Es kann auch vorkommen, dass dir vielleicht auch andere Zeiten deines Lebens “gezeigt” werden, welche noch von dir bearbeitet werden wollen, um sie vollständig loszulassen.

Wie lange dauert das Herzlied?

Das Herzlied dauert so lange bis der Klient diese Übung als beendet empfindet. Es kann zwei oder 20 Minuten+ dauern. Da ist jede von euch sehr unterschiedlich. Ich werde dich im Prozess daran erinnern, den Ton so lange aus deinem Mund strömen zu lassen und das Herzlied fortzusetzen, bis alle negativen Aspekte aus deinem Herzen verschwunden sind. Im Rahmen der Gruppensession ist der zeitliche Rahmen für das Herzlied jedoch festgelegt auf 20 – 30 Minuten, die wir uns für das Herzlied Zeit nehmen. Den Rest der Zeit benötige ich für einleitende Worte, die geführte Meditation und Anweisung sowie für den Ausklang der Session nach dem Herzlied. Selbstverständlich kannst du im Anschluss für dich allein weiter machen oder aber die nächste Gruppensession besuchen, da es selbstverständlich im Laufe des Lebens immer wieder dazu kommen kann, dass Situationen, Menschen oder Schicksalsschläge Emotionen, wie Wut, Kummer oder Trauer hervorrufen, welche dann wieder von dir liebevoll aufgelöst werden wollen. Schritt für Schritt löst du durch die Herzlied-Sessions weitere Schichten, die um dein Herz liegen. 

Was ist, wenn ich mich gehemmt fühle vor dir als Theta Healing® Practicioner oder vor einer Gruppe anderer Frauen meinen angestauten Kummer zu vertönen und freizusetzen?

Selbstverständlich fühlt sich die ein oder andere unter euch vielleicht etwas gehemmt, ihren angestauten Kummer in Gegenwart eines oder mehrerer Menschen freizusetzen. Dann möchte ich euch dazu ermutigen, die Online Session wahrzunehmen, weil ihr so in eurer vertrauten Umgebung bleiben könnt. Ein weiterer Vorteil: in den Online-Gruppensessions via Zoom bewege ich die Teilnehmerinnen in virtuelle Einzel-Breakoutrooms, zu denen nur ich Zugang habe. Während der Session werde ich bei jeder Teilnehmerin von euch mal reinhören und ggf. Hinweise zum Tönen geben.

Was sollte ich für eine Herzlied-Session vorbereiten?

Du wirst während einer Herzlied Session Töne aus deiner Kehle ertönen lassen, daher ist es empfehlenswert, dass du allein bist und völlige Privatsphäre hast, damit du das Ausstoßen deines Herzliedes nicht zurückhältst. Wunderbar wäre es, wenn du dir zu Hause einen geschützten Raum suchst, in dem du dich ganz fallen lassen kannst. Dazu zählt auch, dass du ggf. deine Lieben bittest, dass du ein bis maximal zwei Stunden Zeit für dich benötigst und dein Zuhause einmal gänzlich für dich hast. Bitte ggf. gern deinen Mann, liebe Angehörige oder Freude in dieser Zeit auf dein(e) Kind(er) aufzupassen und mit ihm/r bzw. ihnen außerhalb deines Zuhauses etwas zu unternehmen. So gibst du dir den Raum dich emotional fallen lassen zu können, ohne von Außen unterbrochen zu werden.

Bitte lade dir vor der Online Session “Zoom” auf deinen Laptop und trinke vor einer Herzlied-Session ausreichend Wasser, ca. 1 Liter mehr als üblich und stelle dir Taschentücher bereit. Für eine schöne Atmosphäre kannst du dir gern einen Meditationsplatz mit Kissen, Decke und Kerzen einrichten. Mach es dir gemütlich. Du hast es dir verdient.

RECHTLICHER HINWEIS:

ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens. Es dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung wird ausgeschlossen. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von Vianna Stibal/THInK, zu finden auf http://www.thetahealing.com/

Online Buchungskalender

HINWEIS ZUR BUCHUNG:

Bitte klicke im Online-Kurskalender unter der Monatsübersicht rechts den Reiter „TRAINER“ an, “Mehr anzeigen” und wähle „Angelique“ aus. So werden dir explizit die Theta Healing Gruppensessions® angezeigt. Falls kein Termin angezeigt wird, klicke “Auf nächsten Termin springen.”