Nimm dir eine (AUS)Zeit dich zu verbinden

Neben unseren Yogakursen, Personal Trainings und Coaching Sessions hast du bald die Möglichkeit Events der ganz besonderen Art mit uns zu erleben.

Wir laden Dich ein zu einer unvergesslichen Mami-Auszeit in liebevoller Gesellschaft. Werde Teil unserer mamifest Community und freue dich auf unzählige Glücksmomente und wundervolle Augenblicke mit uns.

Lass dich vormerken für unsere Events: BoDY & SOUL RETREATS, WOMEN CIRCLES, MAMIFESTE

Aufgrund der derzeitigen situation können wir leider keine events veranstalten.

Sobald wieder eine planungssicherheit gewährleistet ist, bekommt ihr bei Interesse eine E-Mail von uNs:

Lass dich gern für weitere Informationen rund um unsere Events vormerken oder trage dich zu unserem Newsletter ein. Wir freuen uns von dir zu hören! 🤍

Liebe Grüße

    WOMEN CIRCLES

    für vertrauensvollen Zusammenhalt, erhebende Soul-Schwesternschaft & Erweckung der inneren Kraft.

    Uns gegenseitig in die Augen schauen und über echte Themen reden, die uns in unserem Alltag als Frauen bewegen, vermag viel Mut erfordern, die eigene Verletzlichkeit und sensible weibliche Seite zuzulassen. Unsere Frauenkreise bieten dafür den idealen Rahmen.

    Wenn wir in einer geschützten Umgebung sind, in der wir als Frauen zur Abwechslung einmal nicht miteinander konkurrieren, löst das in einem als Teil des Frauenzirkels eine hormonelle Reaktion aus, welche signalisiert, dass wir in Sicherheit sind.

    Wir glauben, dass der Aufstieg des Weiblichen eine wundervolle Gelegenheit ist, enorme Veränderungen im eigenen sowie kollektivem Bewusstsein und auf unserem Planeten hervorzurufen.

    Verbinde dich mit dir, den Frauen um dich herum und sei eins mit allem, was ist. Komme an in einem Moment des Zusammenhalts. Erlebe lösende und bewusstseinsschaffende Gruppenmeditationen, Gespräche, spirituelle Rituale und stärkenden Rückhalt. 

    Gönne dir eine kleine Auszeit während einer unserer Mondabende im Kreise wunderbarer Frauen.

    Womens Circle sind was für dich, wenn du…:

    🤍 … raus aus deiner Komfortzone willst.

    🤍 … lernen möchtest dich fallen lassen zu können und trotzdem gehalten bist.

    🤍 … deiner Verletzlichkeit einen vertrauensvollen Raum geben möchtest.

    🤍 … deine Beziehung zum eigenen Geschlecht und zum Thema Weiblichkeit  verbessern möchtest.

    🤍 … bereit bist, dich anderen wundervollen Frauen gegenüber zu öffnen und mit diesen über schwierige Themen zu sprechen, Rückhalt & Vertrauen zu geben und zu empfangen.

    🤍 … gemeinsam die Kraft von Chanten spüren und dich frei singen möchtest.

    🤍 … im Rahmen einer stimmungsvollen Gruppenmeditation bedingungslose Liebe aussenden & empfangen möchtest.

     

    BODY & SOUL RETREATS

    für Inspiration & geistigen Frieden

    Gönne dir eine spirituelle Ruhepause abseits deiner gewohnten Umgebung. Erlebe innere Einkehr.

    Unsere exklusiven Body & Soul Retreats folgen dem Dreiklang “CREATE – NURTURE – TRANSFORM” und kombinieren Elemente des Holistic Coachings, Theta Healings® mit kraftvollen Live Yoga Sessions, Gruppenmeditationen, Tanz und  magischen Kakao-Zeremonien.

    Die Gruppengröße unserer Body & Soul Retreats ist bewusst klein gehalten, damit jede Teilnehmerin eine intensive Begleitung erfährt und wir individuell auf sie eingehen können. 

    Unsere Body & Soul Retreats sind was für dich, wenn du…:

    🤍 … raus aus deiner Komfortzone willst.

    🤍 … deine Yogapraxis vertiefen möchtest.

    🤍 … Yoga Bestandteil deines Alltags werden darf.

    🤍 … an einem wunderbaren Ort mit anderen lieben Frauen zu dir finden möchtest.

    🤍 … dir etwas besonders Gutes tun möchtest, einfach weil du es verdient hast.

    🤍 … du neben Yoga noch tiefer mit Coaching und Meditation deine Kraft finden willst.

    Zeit für die familie

    Sharing is caring: Mamifeste sind unsere Familienfeste, die wir zusammen mit unseren lieben Frauen & Mamis aus der mamifest-Community organisieren, um gemeinsam einen Tag voller Spaß, Spiel, Musik und Zusammengehörigkeit zu verbringen sowie Spenden für ein gemeinnütziges Projekt zu sammeln.

    Freut euch auf:

    🤍 leckeres gesundes Essen

    🤍 Flohmarkt

    🤍 gute Gespräche

    🤍 neue Freunde

     

    Unsere Mamifeste sollen mit uns wachsen. Wir möchten Frauen aus der Region in einer entspannten Atmosphäre zusammenbringen. Das sich miteinander Vernetzen, das Lachen und der Austausch stehen im Vordergrund.