HOLISTIC LIFE COACHING IN BERLIN, SCHÖNEFELD, KW UND ONLINE

Schön, dass du hier bist!

Meine Vision ist es, dich als Holistic Coach mit kraftvollen Coaching Sessions dabei zu unterstützen deine weibliche Schöpferkraft zu entfalten.

Als zertifizierter Ganzheitlicher Coach möchte ich Frauen, wie dich durch ein stärkendes Life Coaching dabei unterstützen in die eigene Kraft zu kommen, emotionale Freiheit zu erlangen und sich persönlich wie spirituell weiterzuentwickeln.

“Ein gelassener und in sich ruhender Mensch ist wie ein Baum. Krisen im Leben sind wie der Wind, der zwar die Äste eines gesunden Baumes hin- und herzubewegen bewegen und Blätter zu lösen vermag, aber der dessen Stamm und Wurzeln nicht aus der Ruhe bringen kann.”

vereinbare jetzt einen termin

LIFE COACHING SESSIONS

Stellst Du dich, deine Ideen und Entscheidungen in Frage oder hinten an? Bist du ganz du selbst oder verbiegst Du dich für andere? Sagst Du ja, obwohl Du eigentlich nein meinst? Halten dich Selbstzweifel davon ab deine Ziele zu erreichen? Hältst du an negativen Ereignissen, Emotionen oder Beziehungen fest, obwohl du merkst, dass diese toxisch für dich sind?

LERNE DURCH KRAFTVOLLE LIFE COACHING SESSIONS IN DEINE EIGENVERANTWORTUNG ZU KOMMEN UND ÜBER DICH HINAUSZUWACHSEN!

Als Ganzheitlicher Coach begleite ich dich mit Herz, Humor und Verstand beim Umsetzen deiner Träume, deiner Transformationsprozesse sowie beim Überwinden von inneren Barrieren. 

Beim Life Coaching blickst du bewusst zurück, reflektierst, um dann mit klarem Blick nach vorn zu schauen und selbstbestimmt konkrete Handlungsmöglichkeiten für dich zu evaluieren und nach deinem Ermessen umzusetzen.

Groß träumen und visualisieren ist das eine, wirklich ins „TUN“ kommen, um Herzenswünsche wahr werden zu lassen oder alte Blockaden abzuwerfen um mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, aber eine ganz andere Sache. Gern unterstütze ich dich bei deinem Transformationsprozess. Von Herz zu Herz. Von Frau zu Frau.

Meistgestellte Fragen zur life coaching session

Welche Voraussetzungen benötige ich?

Einzige Voraussetzung ist die eigene Bereitschaft zur Veränderung, Eigenverantwortlichkeit und Offenheit.

Mit welchen Themen kommen Klientinnen zu dir?

Ich biete Ganzheitliches Coaching als professionell geführten Gesprächs- und Reflexionsprozess in Form von Einzelsitzungen, weshalb ich meine Klientinnen unter Anderem in folgenden Bereichen unterstütze und begleite :

  • Allgemeines Lebenscoaching
    z.B. Lebensmut, Konfliktmanagement, Partnerschaft, Beziehungen, Trennung, Selbstwert
  • Persönliche Weiterentwicklung
    z.B. Kommunikationsverbesserung, Steigerung des Selbstbewusstseins, Zielfindung
  • Blockaden, Ängste und (Selbst-)Vertrauen
    z.B. Stressbewältigung; Blockaden-, Ängste- und Glaubenssätzeauflösung; Vertrauen in sich selbst aufbauen & stärken
  • Bewusst Entscheidungen zu treffen z.B. Entscheidungsfindung in einem geschützten Rahmen
  • Berufs- und Karriereplanung
    z.B. Visionsentwicklung, Selbstmarketing

uvm.

Welche Methoden bietest du während einer Coaching Session an?

Während meiner Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach habe ich verschiedenste Techniken erlernt, die ich bei Bedarf ganz individuell mit deinen Gesprächssitzungen kombiniere oder für kleinere Gruppen in Form von Workshops anbiete.

Dazu zählen:

  • Klientenzentrierte Gesprächsführung und professionelle Fragetechniken im Rahmen von Holistic Life Coaching (inkl. TARTUFO-FORMAT & GROW MODELL)
  • Die SeelenLandkarte® setze ich gern als Werkzeug zur Bestandsaufnahme deiner wesentlichen Lebensbereiche ein, weil diese das Verständnis für deine Themen und Konflikte fördert und eigene Ansätze für Lösungen und Veränderungen zu formulieren.

  • Kreativtechniken (wie bspw. Programmstudie, Disney Technik, Bildkartenarbeit, 2 Gläser-Manifestationsmodell usw.)
  • Theta Healing© – Meditationstechnik, welche die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Konflikte auflöst. Gut geeignet zum Aufspüren und im Umgang mit hinderlichen Glaubenssätzen. (Muss separat oder als Kombi gebucht werden.
  • Emotionsfokussierte Therapie (EFT) – Hierbei handelt es sich um eine energetische Heilmethode zur Linderung und Behandlung von Stress und psychischen Störungen durch Stimulation von Akupressurpunkten (COMING SOON)

Zusätzlich dazu bilde ich mich jedes Jahr in unterschiedlichen Bereichen weiter oder vertiefe meine Kenntnisse in den oben aufgeführten Techniken.

Wie viele Coaching Sessions sollte ich buchen?

Das kann man leider nicht so pauschal sagen. Mein Interesse ist es natürlich, dass wir so wenige Termine wie möglich benötigen. Die Anzahl der Coaching Sessions bestimmst allein du als Kundin. Es mag sein, dass du bereits mit einer Coaching Sitzung für dein Thema oder deine Situation für dich ausreichende Fortschritte erzielst oder aber drei bis fünf Coaching Sessions benötigst, um eine gewünschte Veränderung bzw. Verbesserung zu ermöglichen. Das hängt ganz von dir als Mensch und deinem Anliegen ab. Wenn man schneller voran kommt, umso schöner, und wenn es etwas länger dauert, entscheidest du wie es weitergeht.

Was ist der Unterschied zwischen Coaching und Beratung?

Als meine Kundin halte ich dich in deinen Themen immer für „kundig“. Oft werden wir im privaten oder beruflichen Alltag von Familie, Freunden und/oder Kollegen mit gut gemeinten Rat“schlägen“ überschüttet, die nach und nach unsere eigene innere Stimme überdecken. (Unangebrachte) Ratschläge sind immer auch Übergriffe, weshalb ich während einer Coaching Session nicht beratend tätig bin, sondern dich durch professionelles Coaching und intuitive Gesprächsführung dabei unterstütze in deinen eigenen Lösungsraum zu kommen.

Deine Selbstermächtigung zu stärken, steht für mich im Vordergrund. Ich glaube fest daran, dass man mit etwas Unterstützung von Außen seine eigene Wahrheit finden kann. Eine Coaching Session ist für mich daher immer ein wertschätzendes Gespräch auf Augenhöhe.

Warum ist ein telefonisches Vorgespräch so wichtig?

Ich arbeite generell mit einem kostenfreien Vorgespräch (max. 15 Minuten) per Telefon (bspw. WhatsApp Call), um sich gegenseitig kennenzulernen. 

Meiner Erfahrung nach hängt der Coachingerfolg nicht allein von der Methodik ab, mit der ich arbeite, sondern auch und vor allem davon, ob die Chemie zwischen Coach und Klientin stimmt. 

Im Rahmen eines Kennenlerngespräch können beide Seiten sich einen ersten Eindruck verschaffen, ob man sich miteinander ein Coaching vorstellen kann und wie der weitere Verlauf ist. Wir nehmen uns auch die Zeit erste offene Fragen vor dem Start der ersten Coachingsession zu klären. Wenn es von beiden Seiten stimmt, dann steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.

Schreib mir also gern einfach eine E-Mail an angelique@mamifest.de oder nutze das Kontaktformular. Bitte gib deine Telefonnummer sowie gern gleich einen Zeitraum an, in dem du gut erreichbar bist. Ich rufe dich zurück.

Wann erhalte ich den Welcome Guide?

Im Anschluss unseres telefonischen Vorgesprächs sende ich dir zunächst einen Anmeldebogen inkl. Buchungs- & Zahlungsmodalitäten per E-Mail zu, welchen du mir bitte ausgefüllt per E-Mail oder WhatsApp zusendest. Gleich nach Erhalt deiner schriftlichen Anmeldung und Zahlung sende ich dir vor unserer ersten Coaching Session den kostenlosen Welcome Guide für unsere zukünftige Zusammenarbeit zu, welcher dich auf die Coaching Session(s) einstimmen soll. In diesem findest du einen Abschnitt mit Fragen (bspw. zu deinen Themen, Zielen, Lösungsstrategien und deiner Lebensführung) zur Vorbereitung, welche du mir entweder gern vorab per E-Mail ausgefüllt zurück senden kannst oder die du bitte spätestens zu unserer ersten Coaching Session ausgefüllt mitbringst. Deine Ziele sind mir besonders wichtig, weil ich dich dabei unterstützen möchte, die von dir definierten Ziele zu erreichen. Sie sind richtungsweisend für das Coaching und wertvoll um die Segel richtig zu setzen.

Was muss ich zur ersten Coaching Session mitbringen oder vorbereiten?

Bitte bring zur ersten Coaching Session den ausgefüllten Welcome Guide mit oder sende mir die entsprechenden Seiten vorab per E-Mail oder WhatsApp.

Alles was du darüber hinaus für ein Coaching brauchst, ist in meinem Coaching Studio in Schönefeld vorhanden. Gern darfst du ein eigenes Paar Hausschuhe oder Kuschelsocken mitbringen. Wasser, Tee sowie kleine Snacks stelle ich ebenfalls gern bereit.

Sollte das Coaching online via Zoom stattfinden, wäre es wunderbar wenn du dir zu Hause einen geschützten Raum suchst, in dem du Ruhe und Zeit für dich hast. So gibst du dir den Raum frei sprechen zu können, ohne von Außen unterbrochen zu werden. Bitte lade dir vor der Online Session „Zoom“ auf deinen Laptop und stelle dir ein Getränk bereit. 

Ist das Coaching Studio barrierefrei?

Das Coaching Studio von Mamifest befindet sich im 2.OG meines Hauses, welches nur über Treppen erreichbar ist. Sollte es dir nicht möglich sein Treppen zu steigen, können wir aber selbstverständlich jederzeit eine Online Session via Zoom vereinbaren. 

Ich freue mich auf dich! Alles Liebe,

KONTAKTFORMULAR ZUR TERMINVEREINBARUNG

DU HAST DICH FÜR EIN LIFE COACHING ENTSCHIEDEN? SUPER! HIER KANNST DU EINEN TERMIN FÜR EIN KOSTENLOSES VORGESPRÄCH VEREINBAREN:

Nutze gern das Kontaktformular um einen Termin für ein Vorgespräch anzufragen. Bitte hinterlasse in deiner Nachricht deine Kontaktinformationen und erste Vorschläge, wann dir ein Gespräch zeitlich passen würde. Ich melde mich bei dir. Lieben Dank, ich freue mich auf deine Anfrage.

Liebe Grüße

 

    weitere coaching angebote

    MOM COACHING IN SCHÖNEFELD, KÖNIGS-WUSTERHAUSEN & ONLINE

    Ich unterstütze dich als Coach gern während deiner Kinderwunschzeit, Schwangerschaft, als Neumama oder aber auch bei der Trauerbewältigung.

    THETA HEALING® SESSION

    ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode für Körper, Geist und Seele. Es ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie.

    ThetaHealing® ist eine wunderbare Ergänzung zum ganzheitlichen Coaching und arbeitet mit der Schöpfungskraft, der universellen Lebenskraft, welche ein allumfassendes Verständnis, liebevolle Klarheit und Lösungen in allen Bereichen deines Lebens schafft.

    Folge uns auf Instagram:

    @mamifest.de

    Wir lieben Instagram, aber teilen nicht nur die Highlights. Wir wollen uns gegenseitig dazu inspirieren das Beste aus unseren Leben herauszuholen und die Selbstermächtigung von Frauen zu fördern. 

    Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.

    Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden in H armonie sein und Glück erfahren.