namasté

Schön, dass sich unsere Wege kreuzen!

Danke, dass du hier bist!

Meine Vision ist es, dich mit kraftvollen Coaching Sessions dabei zu unterstützen deine weibliche Schöpferkraft zu entfalten.

Als zertifizierter Ganzheitlicher Coach möchte ich Frauen, wie dich durch ein stärkendes Life Coaching dabei unterstützen in die eigene Kraft zu kommen, emotionale Freiheit zu erlangen und sich persönlich wie spirituell weiterzuentwickeln.

Des Weiteren liegt mir zusätzlich vor allem der Mom Support am Herzen, weshalb ich dich gern durch Mom Coachings auf deiner Initiationsreise & dem Weg deiner Mutterschaft liebevoll begleiten möchte.

A woman is the full circle.
Within her is the power to create, nurture and transform.”

*Diane Mariechild*

HOLISTIC COACHING AUF AUGENHÖHE

MEIN COACHING ANSATZ:

Als zertifizierter Ganzheitlicher Coach bin ich der tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch für seine jeweiligen Lebensthemen und -fragen die Lösungsansätze und Antworten bereits in sich selbst mit sich führt. 

COACHING IST KEINE BERATUNG

Als meine Kundin halte ich dich in deinen Themen immer für “kundig”. Oft werden wir im privaten oder beruflichen Alltag von Familie, Freunden und/oder Kollegen mit gut gemeinten Rat”schlägen” überschüttet, die nach und nach unsere eigene innere Stimme überdecken. (Unangebrachte) Ratschläge sind immer auch Übergriffe, weshalb ich während einer Coaching Session nicht beratend tätig bin, sondern dich durch professionelles Coaching und intuitive Gesprächsführung dabei unterstütze in deinen eigenen Lösungsraum zu kommen. 

 

Deine Selbstermächtigung zu stärken, steht für mich im Vordergrund. Ich glaube fest daran, dass man mit etwas Unterstützung von Außen seine eigene Wahrheit finden kann. Eine Coaching Session ist für mich daher immer ein wertschätzendes Gespräch auf Augenhöhe.

„Ich möchte, dass ihr sowohl in eurer Liebe als auch in eurem Bewusstsein wachst – dass ihr ein Zorba und gleichzeitig ein Buddha seid. Zorba ist Liebe, Buddha ist Bewusstheit. Es ist leichter, in einem davon zu wachsen, aber es ist wesentlich reizvoller, in beidem zugleich zu wachsen.“ 

Osho

über HOLISTIC COACHING

DER BEGRIFF HOLISTIC / HOLISTISCH STAMMT VON DEM griechISCHEN WORT Holon AB. HOLON STEHT FÜR DAS GANZE. IN BEZUG AUF DAS COACHING bedeutet ES, DASS ES MIR ALS HOLISTIC COACH EIN 🤍-ANLIEGEN IST, DASS DU HINTER DEINEM THEMA IMMER „die Ganzheit“ UND ZUSAMMENHÄNGE SIEHST, ANstatt DICH MIT Einzelheiten (FRAGEN / SYMPTOME / EREIGNISSE) ZU VERZETTELN. SO KÖNNEN ALTE MUSTER UND GLAUBENSSÄTZE SCHNELLER SICHTBAR WERDEN, WAS DIR DIE MÖGLICHKEIT GIBT während der CoAching Session(s) und darüber hinaus GEZIELTER EIGENE LÖSUNGSANSÄTZE HERAUSZUARBEITEN.

TRANSFORMATION WILLKOMMEN HEIßEN

Die Suche nach dem Sinn des Lebens oder nach Antworten auf wichtige Lebensfragen ist ein integraler Bestandteil dessen, was wir sind. Wir entwickeln uns ständig weiter. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, wir sind immer auf der Suche nach persönlicher Weiterentwicklung. Jeder Mensch geht diese Reise auf seine Weise. Ganzheitlich bzw. holistisch orientiertes Coaching stellt das Leben in den Kontext dieser Suche, bei der wir uns mit der göttlichen Weisheit der Seele als unsere innere Leitfigur verbinden.

Beim Holistic Coaching betrachten wir dein Anliegen also immer im Bezug auf die die Gesamtsituation, um das Thema hinter dem Problem bzw. Symptom gemeinsam aufzudecken. Du erhältst in kurzer Zeit Klarheit über mögliche Zusammenhänge deiner Situation. Das ganzheitliche Coaching macht dein(e) Kernthema/(en) transparent und du erarbeitest während weiterführender Coaching Sessions effektive und tiefgreifende Lösungen, die sich bei eigenverantwortlicher Umsetzung in deinem Lebens- und Arbeitsumfeld bemerkbar machen werden.

 

ALS HOLISTIC COACH:

🤍 freue ich mich auf gemeinsame Gespräche auf Augenhöhe.

🤍 biete ich ganzheitliches Lebenscoaching, damit du in kurzer Zeit Klarheit und Orientierung in deine Herzensthemen des Lebens bekommst sowie mit Leichtigkeit und Dankbarkeit nachhaltig Veränderung bewirken kannst.

🤍 liegen mir deine Lebensthemen und -fragen am Herzen.

🤍 gibt es für mich keine Trennung zwischen Privatbereich und Berufsleben. Erfahrungsgemäß wirkt sich immer das eine auf das andere aus, weil beide Bereiche immer miteinander verbunden sind.

🤍 vermeide ich Ratschläge, da diese (un)bewusst oft einen Übergriff darstellen. Coaching ist KEINE Beratung.

🤍 ist mir gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und Vertrauen sowie die Vertraulichkeit deiner Anliegen besonders wichtig.

Mein Coaching Prinzip

Die Bezeichnung “holistic / holistisch” stammt von dem griechischen Wort Holon ab.

Holon steht für das Ganze. In Bezug auf das Mom Coaching bedeutet es, dass es mir als Holistic Coach ein Herzensanliegen ist, dass du hinter deinem Thema bzw. Anliegen immer “die Ganzheit” und Zusammenhänge siehst, anstatt dich mit Einzelheiten zu verzetteln.

So können alte Muster und Glaubenssätze schneller sichtbar werden, was dir die Chance gibt während der Coaching Session(s) und darüber hinaus gezielter eigene Lösungsansätze herauszuarbeiten.

Bedenke stets: Am tiefsten Punkt deiner Transformation magst du das Gefühl haben, dass bestimmte Bereiche deines Lebens auseinander fallen, aber in Wirklichkeit ruckelt es einfach ein wenig, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet und alles zu deinem höchsten Gut zusammenkommt. Es drängt dich, JA zu der Veränderung zu sagen, aus deiner Komfortzone herauszukommen, um deine wahre Größe zu (er)leben.

Das Leben ist immer für dich.

Heiße den Wandel in Liebe und Vertrauen willkommen.

CREATE

Du bist der Schöpfer deines Lebens: Durch Gedanken, Visualisierungen, Emotionen sowie Worte und Taten kreierst du täglich deine Lebenswelt um dich herum. Meditationen sowie Holistic Life Coaching oder Mom Coaching unterstützten dich dabei in deinen eigenen Lösungsraum zu kommen und dein volles Potential zu entfalten.

NURTURE

Das was du regelmäßig pflegst, wächst. Bedeutet: In alles was du Energie steckst, wird sich vermehren. Achte auf dich und deinen Fokus. Versuche regelmäßig etwas nur für dich zu tun und Dinge in dein Leben zu integrieren, die dich dabei unterstützen deinem Ziel näher zu kommen. Transformiere deine Lebensthemen und Blockaden nachhaltig durch eine bewusste tägliche Routine zur Stärkung von Körper und Geist.

TRANSFORM

Sicher hast du von der Lebensweisheit: “Du bist, was Du täglich tust.” schon gehört. Gewohnheiten machen mind. 40% unseren täglichen Tuns aus. Deshalb ist es essentiell, dass du für dich auf Grundlage dessen, was wir im Coaching besprochen haben und für was du dich entschieden hast umzusetzen, dann auch wirklich in eine tägliche Routine verwandelst, die dich an dein vorgenommenes Ziel führt und eine nachhaltige Transformation erlebbar macht.

Holistic Life coaching in Schönefeld, Königs Wusterhausen und Online

LIFE COACHING

#Woman Empowerment #Persönliche & Spirituelle Weiterentwicklung #Persönlichkeitsentwicklung #Veränderungen #Partnerschaft

Wie würdest du dich fühlen, wenn du durch Life Coaching Sessions bewusst das Vergangene abschließen und Platz für deine wahren Träume schaffen kannst? 

Beim Life Coaching blickst du bewusst zurück, reflektierst, um dann mit klarem Blick nach vorn zu schauen und selbstbestimmt konkrete Handlungsmöglichkeiten für dich zu evaluieren und nach deinem Ermessen umzusetzen.

Groß träumen und visualisieren ist das Eine, wirklich ins “TUN” kommen, um Herzenswünsche wahr werden zu lassen, alte Blockaden abzuwerfen sowie toxische Beziehungen zu lösen, um mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, aber eine ganz andere Sache.

Als Ganzheitlicher Coach begleite ich dich mit Herz, Humor und Verstand beim Umsetzen deiner Träume, deiner Transformationsprozesse sowie beim Überwinden von inneren Barrieren.

“Life isn’t about finding yourself it’s about creating yourself.”

Bist du bereit zu erfahren, wie du Veränderungen mit Spaß und mit lösungsorientierten Denken begegnest und deinen Glauben festigst, dass das Leben immer FÜR dich ist?

Ja? Erfahre mehr!
Erfahre mehr!

Wenn ich dich während deiner Kinderwunschzeit, auf deiner Initiationsreise zur Mutterschaft (Schwangerschaft), als Neumami nach der Geburt oder gar bei der Trauerbewältigung deines Sternenkindes durch Mom Coaching Sessions unterstützen kann, melde dich gern!

Ja? Erfahre mehr!

MOM COACHING

#Woman Empowerment #Liebe #Mutterschaft #Rolle als Mama #Veränderungen #Partnerschaft #Schwangerschaft #Kinderwunsch #Trauerbewältigung

Die Hibbelzeit (Kinderwunsch), Schwangerschaft, (Fehl-/)Geburt und Wochenbett sind sehr besondere Zeiten im Leben einer Frau und für eine Partnerschaft. Körperlich wie psychisch, sind es Zeiten großer persönlicher Veränderung, die auch so einiges im Herzen aufwühlen kann. Freude, Trauer, Ängste, Sorgen, Bangen, Warten und Beten, alte Muster die gesehen werden wollen, Beziehungsprobleme, etc. So viele konträre Gefühle liegen nah beieinander.

Das Mom Coaching setzt genau da an, wo du gerade in deinem Leben stehst. Brauchst du eine besondere Stärkung deines Urvertrauens, deiner Intuition und Herzöffnung, möchtest du alte Glaubenssätze und Muster liebevoll auflösen, um den Weg für neues Leben zu bereiten? Benötigst du Support, um deine neue Rolle als Mama anzunehmen und voll darin aufzugehen? Oder brauchst du gar liebevolle Unterstützung bei der Trauerbewältigung deines Sternenkindes?

“Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.

*Gudrun von Le Fort*

Erfahre mehr!

THETA HEALING® SESSIONS

Wünscht du dir mehr Verständnis, Liebe, Leichtigkeit oder Kraft in deinem Leben? In Theta Healing® Einzelsessions unterstütze ich dich ganz individuell bei deinem nächsten Schritt.

Unabhängig davon an welcher Stelle deines Lebensbildes du dich gerade befindest bzw. oder an welchem Bereich du dir eine Veränderung wünscht. 

Als Theta Healing® Practitioner begleite ich dich mit Respekt, Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit bei deinem Transformationsprozess und dem Überwinden von inneren Barrieren durch die Loslösung von hinderlichen Glaubenssystemen.

ThetaHealing® ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie, welche sich auf Gedanken und Gebet konzentriert und lehrt, unsere natürliche Intuition zu nutzen und uns mit der bedingungslose Liebe des Schöpfers zu verbinden und darauf zu vertrauen, dass die eigentliche „Arbeit“ zu unserem Höchsten & Besten erledigt wird. 

Beim Theta Healing® handelt sich um ein wundervolles Kaleidoskop an verschiedenen Techniken, welche im Rahmen eines meditativen Zustands Anwendung finden.

Um die Welt zu verändern, braucht es die Bereitschaft von einer Person nach der anderen. Als Theta Healing® Practitioner ist es mein Herzensanliegen jedem seine wahre Verbindung zum Schöpfer zu zeigen. Unser gemeinsames Ziel ist es, das Beste in allen Menschen hervorzubringen.

Erfahre mehr!
Erfahre mehr!

EINDRÜCKE MEINER KLIENTinnen

über mich

Hallo, ich bin Angelique, 89er Jahrgang, ein Freigeist durch und durch. Ich bin in Mecklenburg Vorpommern geboren und in Berlin / Brandenburg aufgewachsen, Mama eines wundervollen hochsensiblen Sohnes und außerhalb meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Intuitiver Mentor, Holistic Coach und Theta Healing® Practitioner als Communication Manager in einem großen Fashion Warehouse tätig.

Ich habe eine sehr starke Sehnsucht in mir, meine Familie, Partnerschaft und meine Berufung zu verbinden… Als Frau, Mama, Ehepartnerin, Communication Manager & Coach … Erfüllt, frei, flexibel, authentisch und erfolgreich. Hieran arbeite ich täglich. Der Weg ist das Ziel. 🤍 Und wie mein Sohn, versuche auch ich aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, einfach etwas Schönes zu bauen. 

Ich weiß, wie es sich anfühlt durch den Alltagsstress entrückt der eigenen Mitte durch den (Mami) Alltag zu wandeln, sich nicht immer mit sich selbst verbunden zu fühlen und manchmal überwältigt mit dem Leben zu sein.

Gleichzeitig weiß ich auch, wie es sich anfühlt, ganz in der eigenen Strahlkraft zu sein, verbunden mit sich und dem inneren Kind, ganz im Einklang mit Körper und Seele.

Dank meiner tiefen Verbundenheit mit meiner weiblichen Intuition spüre ich sofort, wenn etwas nicht „stimmt“. Als intuitiver Mentor, Holistic Coach sowie Theta Healing® Practitioner begeistern mich die Mystik des menschlichen Seins, Spiritualität und Selbstentwicklung. Mit meinem Engagement möchte ich dich dabei unterstützen deine eigenen Grenzen zu erweitern und dein wahres Potenzial zu nutzen. In Einfachheit aktivieren wir deine innere Weisheit.

Die Ausbildung als Ganzheitlicher Coach bei Angelika Gulder und Thomas Krombholz (Coachmacher® / Coaching Up!) sowie die Geburt meines Sohnes haben einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass ich meine Berufung als Holistic Coach für Frauen und Mamis gefunden habe.

Die Ausbildung zum Theta Healing® Practitioner absolvierte ich bei dem wunderbaren Powercouple Silke & Robert Ender von PureTheta in Berlin, welche auch mein Bewusstsein weiter öffnete und es mir ermöglichte persönlich, wie spirituell aufzublühen. 

Holistic Coaching sowie Theta Healing® unterstütz(t)en mich selbst dabei alte Blockaden aufzulösen und boten/bieten mir auch heute noch jeden Tag die Chance beeinflussende Themen aus meinem privaten und beruflichen Alltag tiefergehend zu bearbeiten. 

Neben Coaching begeistere ich mich fürs Reisen und Hunde sowie für eine bewusste und pflanzenbasierte Lebensweise. 

Ich arbeite täglich daran ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu gestalten und schließe mich mit anderen zusammen, die dasselbe tun wollen. Das Leben ist eine Reise und es gibt immer etwas dazuzulernen und neue Menschen kennenzulernen. Am Schönsten sind nämlich immer noch die Weggefährten auf der Reise des Lebens. Ich bin sehr erfüllt und dankbar, dass ich die mamifest-Reise mit so wundervollen Menschen und Persönlichkeiten, wie Juliane, Christin und Sabine unternehme.

Lasse auch du dein Licht strahlen!

Alles Liebe & Namasté, deine

 

Du hast eine frage an mich?

Nutze gern das Kontaktformular und hinterlasse mir eine Nachricht mit deinem Anliegen. Bitte sei so gut und schau vorab bei den FAQs auf den Unterseiten zu Life und Mom Coaching vorbei, hier findest du bereits jeweils erste Fragen meiner Klientinnen beantwortet. Ich danke dir und freue mich auf deine Anfrage, solltest du deine Frage noch nicht beantwortet finden.

Liebe Grüße